Gemeinschaft im Verein

Unsere Geschichte

Die Sportangler-Interessengemeinschaft (SAIG) Proppenkieker wurde 2007 aus den VereinenSaig Kaltenkirchen und Umgebung und dem Tangstedter ASV Proppenkieker gebildet.

Nach Abschluß des Fusionsvertrags findet sich der ASV unter neuem Namen in der SAIG wieder. Die SAIG wurde 1973 gegründet in Winsen in der Waldklause von lediglich neun Mitgliedern,heute freut sich der Verein über mehr als 170 Angler, denen diverse Angelmöglichkeiten zurVerfügung stehen:

Der Wilstedter See in Tangstedt mit ca. 25 ha, der See im Freizeitpark Kaltenkirchenund die Verbandsgewässer des Hamburger Landesverbandes mit Dove Elbe, Gose Elbe, Oste usw. In diesen Gewässern läßt sich jede bei uns heimische Fischart fangen

Wichtige Informationen

Jeder Verein braucht Regeln, diese haben wir euch hier in Kürze zusammengefasst und bitten jeden Interessenten diese ausführlich zu lesen.

oder anrufen +49 (0) 172 4012975